unindentified Girl
 



unindentified Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.11.14 21:44
    Schön geschrieben :)

http://myblog.de/unidentifiedgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
why dont you stay with me? Cause youre all i need.

Good Evening everybody, ich war die letzten 2 Tage leider nicht aktiv und hatte keine Zeit zum bloggen diese 2 Tage waren ziemlich stressig und ich habe kaum noch Zeit gefunden. Doch ich bin froh das ich heute noch Zeit zum bloggen gefunden habe denn ich blogge sehr gerne es macht total spaß und ich teile gerne meine Gedanken um Meinungen darüber zu hören. Ich kann gut mit Kritik umgehen.. Wenn jemand mein etwas an mir kritisieren zu müssen soll dieser jemand halt es ist mir relativ egal. Ich hasse manchmal die Menschheit, Tiere sind bessere Menschen manchmal doch ganz alles was ein Mensch tut können Tiere leider auch nicht erfüllen. Doch das ist nicht schlimm. Irgendwann finde jeder einen Mensch an seiner Seite der dich so liebt wie du bist dich so schätzt und du dich einfach bei diesem Menschen geborgem fühlst. Verliebt sein ist das schönste Gefühl auf der Welt wenn man glücklich verliebt ist, dann möchte mit keinem einzigen Menschen aus der Welt tauschen, Liebe ist schön. Und wenn jemals jemand sagen würde das Liebe scheiße ist dem kann man nicht mehr helfen. Ohne Liebe würde etwas fehlen, zwar tut liebe weh doch ohne sie würde etwas fehlen.

(Youre all I ever want for Christmas♥ 

4.12.14 20:39


All good things come to an end.

 Good Evening everybody, obwohl ich den Montag hasse war dieser Montag heute garnicht so schlimm wie normal alle anderen Montage. Dieser Moment wenn dich eine Person so zur Weisglut bringt, das du diese Person am liebsten zusammen schlagen willst. Aber die Vernunft nein sagt. Gewalt ist nicht immer eine Lösung doch in manchen härte Fällen schon, denn manche Leute haben es einfach nicht anders verdient als auf diese Art und Weise. Ich hasse solche Menschen, die genau mit einem Thema den wunden Punkt treffen, in diesen Momenten würde ich am liebsten einfach fliehen das weite suchen irgendwo hin doch nurnicht dort. Doch ich renne nicht vor den Dingen weg wo mir Angst machen weder noch wo ich nicht darüber reden möchte! Ich versuche mich genau diesen Dingen zu stellen um nicht feige zu sein und mal endlich etwas Mut zeigen zu können. Manchmal möchte ich nicht aufwachen und den Tag beginnen und ich möchte weiter träumen denn meine Träume sind manchmal viel schöner als die Realität. Denn in Träumen kannst du Fehler machen und es wird dir nicht Ewigkeiten nachgetragen was du alles falsch getan hast. Doch es ist nicht immer alles einfach und das wird es leider auch nie sein. Man bekommt nicht alles geschenkt um manche Dinge muss man eben kämpfen um diese zu bekommen.

(So what we get drunk, so what we smoke weed. Living young and wild and free♥

1.12.14 21:52


one day my life changes.

Good Evening everybody, gestern hatte ich leider keine Zeit mehr zum bloggen hatte zu viel zu tun. Aber heute melde ich mich wieder zurück. Morgen ist der 1 Dezember der letzte Monat von diesem langen Jahr. In diesem Jahr ist mir viel gutes wiederfahren aber auch viel schlechtes. Bis jetzt habe ich noch keine neuen Vorsätze fürs neue Jahr denn irgendwie kann ich diese sowieso nicht einhalten beziehungsweise ich mach es nicht. Ich werde mir bis zum 31 welche überlegen und vielleicht werde ich sie einhalten.. ich werde es versuchen. Heute kommt einer meiner absoluten Lieblingsfilme... Der Hobbit. Ich liebe die letzten zwei Teile und den dritten Teil der nächste Woche in den Kinos erscheint werde ich 100% auch lieben. Ich habe eine deratige Vorfreude, ich möchte ein Happy End. Wenn ich es im echten Leben nicht immer hatte möchte ich es bei dem Film unbedingt haben. Morgen ist wieder Schule, der Gedanke daran lässt mich kotzen noch diese Jahr und ich bin weg. Au're voir♥
30.11.14 20:21


time don't heal wounds, you only used to the pain.

Good Evening everybody, melde mich heute mal ein bisschen später zurück.Es ist ziemlich kalt draußen obwohl ich den November liebe und bald ist December. Dear December, please be good to me your the last month of this year. Endlich ist Wochende ich bin so froh, ich lasse meinen Abend ausklingen mit Degrassi und Catfish ich liebe Catfish. Ich habe heute ein wenig nachgedacht, ich war nicht immer ein guter Mensch doch ich werde etwas an mir tun um mich zu ändern um der Mensch zu sein der ich immer sein wollte. Ich weiß das es ein langer Weg bis dorthin wird doch ich werde es schaffen und es versuchen. Wer er es nie versucht hat kann auch nicht aufgeben, sondern es versuchen.  Morgen werde ich mit meinen Geschwistern Plätzchen backen, wenn ich das mache bekomme ich eine richtige Weihnachtslaune. Weihnachten ist das Fest Liebe und alles was ich zu Weihnachten haben möchte ist.. ihn! Er ist alles was ich mir wünsche und jemals wollte, er hat so eine wunderbare Art. Doch meine Liebe gestehen werde ich ihm nie, ich werde diese beschissen Gefühle verdrängen. Ich möchte keine Abfuhr, ich werde zwar sowieso verletzt aber auf diese Art welche ich mache ist es nicht ganz so schmerzhaft. Wenn er zu mir sagen sollte das er mich liebt wäre meine Welt perfekt. Mit ihm!
28.11.14 22:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung