unindentified Girl
 



unindentified Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.11.14 21:44
    Schön geschrieben :)

http://myblog.de/unidentifiedgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Only you can be you, and I can be me

Good Evening everybody, morgen ist endlich Freitag. Das lang ersehnte Wochende kommt, ich bin so froh das diese beschissene Woche endlich rum ist. Und bald ist Weihnachten, Weihnachten ist so wunderschön noch viel besser wäre weiße Weihnachten. Obwohl der Winter ziemlich kalt ist sind die ganzen Lichter der viele Schnee doch ganz positiv. Ich habe eine richtig starke Vorfreude auf Weihnachten, weil ich mir das Buch von Nev Schulman wünsche. Es ist mir egal ob es auf Englisch ist oder nicht, ich möchte es unbedingt lesen. Ich möchte nach Amerika, nach New York auf das Empire State Building und mit einer Zigarette über die ganze schöne leuchtende Stadt blicken. Und einen Moment alles vergessen was im Moment wichtig ist und was nicht, ich träume so gerne. Wie mein großer Traum es ist Krankenschwester zu werden, ich arbeite gerne mit Menschen und bin froh das ich ihnen helfen kann und durch Freundlichkeit ihnen egal wie es ihnen geht ein Lächeln zu schenken. Denn das Leben ist viel zu schade um es wegzuwerfen.. egal wie viel einem vom Leben noch bleibt man sollte das beste daraus machen und seine Ziele und Träume zu verwirklichen. Ich möchte später heiraten und Kinder bekommen, wenn ich ein Mädchen bekomme wird es Mary Ann oder Skye oder Hope ist auch sehr schön. Ich werde sehen wie es später ist und dann darüber nachdenken wie es mal war 16 zu sein. Die Vorstellung momentan wäre schon ein bisschen komisch und schön. Doch ich lebe weder noch in der Vergangenheit noch in der Zukunft sondern lebe im hier und jetzt.

(Don't dream your Life, live your dream someday they become true♥

27.11.14 21:38


what doesn't kill me makes me stronger.

 Good Evening everybody, heute war ein langer anstrengender Tag.  Am Freitag habe ich eine Arbeit und ich habe große Angst davor, ich möchte nicht ich habe Angst vor Nervosität alles falsch zu machen und eine 4 zu bekommen. Das wäre das schlimmste was mir jetzt noch passieren könnte. Ich war heute sehr wenig draußen, wenn ich draußen bin kann ich nachdenken eine Pause von allem machen und durchatmen das entspannt mich völlig und ich kann mit neuer Kraft an die Arbeit. Egal was passieren wird wie Hart mich das Schicksal trifft, ich werde fallen und wieder aufstehen, wie es so schön heißt Augen zu und durch. Und mit allem was ich kann versuche ich dieses letze Schuljahr durch zu bekommen und einen guten Abschluss zu machen. Heute habe ich 5 rotkelchen an einem Baum gesehen, Vögel sind so schöne Tiere. Wenn sie nicht mehr hier bleiben wollen können sie wegfliegen wo auch immer sie wollen. Was jetzt perfekt wäre wenn er nebenmir sitzen würde, das wäre jetzt einfach nur so schön seine Nähe,Geruch und einfach in zu spüren. Er ist so perfekt, zu perfekt für mich. Um mich zu entspannen ist Ed sheeran perfekt, seine Stimme ist wunderschön und ich kann einfach nicht aufhören seine Musik zu hören ich schmelze förmlich er macht so tolle Musik. Noch 2 Tage dann erstmal Wochende, ich träume so gerne. Manchmal habe ich so schöne Träume das ich am liebsten nicht aufwachen will, weil der Traum alles ist was ich möchte. Ihn.

(Loving can hurt, loving can hurt sometimes Ed Sheeran♥

26.11.14 20:48


ignoring like the best, but not better then the rest.

Good Evening everybody, ich melde mich mal wieder zurück. Habe eine lange und anstrengende Woche vor mir und freue mich richtig stark auf das kommende Wochende um endlich mal richtig auszuschlafen und zu entspannen. Was mir heute schon die ganze Zeit im Kopf rumgeht ist wieso er mich ignoriert. Es ist so ich habe ihn ungefähr vor einem Monat kennengelernt und seitdem ich mal etwas mit ihm unternommen habe, ignoriert er mich die ganze Zeit und sagt wenn er an unsere Schule hinter mir steht und mich höchstwahrscheinlich gesehen hat nicht mal Hallo oder so. Ich habe heute an der Schule mich mit einer Freundin getroffen und da er dort Musikschule hat habe ich gedacht ich kann ja Hallo sagen wenn ich schon hier bin. Er hat mich gesehen und läuft weiter steigt in sein Auto. Obwohl ich nicht in ihn verknallt bin tut es trotzdem weh ignoriert zu werden ich hasse es zu tiefst. Und mit ihm reden darüber kann ich nicht dann würde sowieso kommen "ich hab dich nicht gesehen" oder "du kannst auch Hallo sagen" also stehe ich momentan kurz davor den Kontakt abbzubrechen. Denn was bringt so eine Freundschaft, wenn man sowieso nur ein kurzes "Hi" sagt und mehr nicht. Und was ich glaube das er einfach keine Lust auf mich hat.. Doch was ist so schlimm an mir? Wieso ignoriert er mich, ich habe ihm nichts getan einfach so. Ich hasse diese beschissene Gefühl und würde am liebsten dieser Situation aus dem Weg gehen. Doch ich bin ratlos ich habe keinen blassen Schimmer was ich tun soll.. Wenn ich garnichts mache, bringt es auch nicht viel mehr. Ich bin ratlos.

(All what I wanna do is runaway, runaway with you.♥

25.11.14 21:13


dear Monday, i fucking hate you.

 

Good Evening everybody, Heute ist Montag ich hasse Montage. Als ich heute in der Schule saß habe ich einen Flashback bekommen von einer Sache von der ich niewieder was wissen wollte. Ich habe Angst davor alleine zu enden und zu sterben. Ich möchte nicht mehr alleine sein, ich wünsche mir es so sehr das wenn ich morgens aufwache ihm ins Gesicht schauen zu können und zu wissen das ich alles habe was ich will... Ihn! Jemand wenn ich traurig bin der mich tröstet sich um mich kümmert. Ich fühle mich leider im Moment so alleine ich habe zwar Freunde doch die Leere an meiner Seite kann das einfach nicht füllen. Ich vermisse diese Gefühl mal richtig glücklich zu sein, und zu Wissen das ich immer jemand habe werde der mir auch in den schwierigen Zeiten hilft und mich wieder auf die Beine bringt. Doch ich bin einfach nicht der klassische Typ für Jungs und ich selbst finde mich zwar nicht hässlich aber auch nicht hübsch einfach normal. Liebe tut weh, manchmal so das man den Wunsch hätte es einfach nicht gesagt zu haben doch die Verliebtheit schenkt dir Hoffnung die mit einem Blick oder Wort in binnen Sekunden zerstört sind. Und deine Welt zusammen bricht und du nurnoch weinen willst und von hier weg willst. Doch manche Menschen vergessen nie, was du getan oder gesagt hast. Kann es nicht eine Rückspultaste geben die wenn etwas Scheiße gelaufen ist alles wieder von vorne macht? Dann wäre alles viel zu einfach und aus Fehlern lernt man und ich habe gelernt das es ein Fehler war manchen Personen Liebe und Vertrauen  zu schenken.

24.11.14 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung