unindentified Girl
 



unindentified Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.11.14 21:44
    Schön geschrieben :)

http://myblog.de/unidentifiedgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Take me into youre loving arms.

Good Evening everybody, Ich melde mich mal wieder zurück. Der Sonntag heute ist viel zu schnell vorbei gegangen. Ich hatte heute so einen Tag wo ich selbst kaum Zeit zum nachdenken hatte. Ich denke viel nach und plane mir alles in meinem Kopf vor um Fehler zu vermeiden was irgendwie nicht so gut funktioniert. Ich habe so einige blöde Angewohnheiten wie das ich viel zu viel rede und meiner beste Freundin mittlerweile davon genervt ist denke ich irgendwie und wenn ich mal nicht rede bin ich gleich traurig was ich nicht verstehe. Wenn es heißt ich soll nicht so viel reden dann mache ich das auch nicht, also. Ich zocke für mein Leben gern, und ich bin nicht so der Fan vom verlieren.  Denn ich kann viele andere Dinge nicht so gut und bin froh das ich  wenigstens einer meiner Stärke beim zocken hab. Ich zeichne auch für mein Leben gerne und wenn ich eine bessere Kamera hätte würde ich viel mehr Bilder machen. Ich halte gerne die Momente in Bildern fest, denn irgendwann schwinden die Erinnerung und zur Not hätte ich immer noch die Bilder. Wobei ich auch gut Erinnerungen festhalte sind Lieder, es gibt viele Lieder welche ich hör welche für mich irgendeine Bedeutung haben und ich liebe die Musik und ohne würde es einfach nicht gehen. Mit Musik werde ich glücklicher und kann die Dinge die mir Sorgen machen um mich herum einen Moment lang vergessen. Und die Musik regt mich zum nachdenken an und ich liebe es einfach, Ed Sheeran spricht mir oft die Wörter aus der Seele und ich könnte weinen. Seine Lieder sind so wunderschön, es wäre eine große Ehre für mich ihn einmal zu treffen. Vor Glück würde ich heulen, einer meiner Lebensziele sind ihn zu treffen. Und zu reisen, an die Orte wo ich schon immer wollte. Um mit einem Koffer voller Erinnerungen nachhause zu kommen.

(Maybe, we found love right were we are. Ed Sheeran thinking out Loud ♥

23.11.14 21:02


So i lost my Heart and i hope to die.

 Good evening everybody, wohleher nacht. Bin heute ein bisschen später am bloggen als normal. Der Tag heute war ziemlich viel,eigentlich hätte ich ein Date gehabt doch er hat abgesagt. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl das er aufeinmal doch keine Lust mehr auf ein Treffen beziehungsweise mich hat. Was anderes habe ich irgendiwe sowieso kaum erwartet. Ich bin nicht der Traum jedes Jungens das ist halt so und ich finde mich damit ab. Manchmal verstehe ich nicht wie Menschen einen solange belügen können ohne ein schlechtes Gewissen. Ich könnte damit einfach nicht leben, es tut sehr weh hintergangen zu werden und ich möchte nicht das andere das selbe Gefühl haben wegen mir. Ich könnte niemals fremd gehen, die schlimmste Sache welche ich kenne um einen Menschen so richtig zu hintergehen und das dann noch zu sehen ist schmerzhaft. Ich verstehe es einfach nicht, man liebt eine Person aber betrügt diese, was ergibt das für einen Sinn? Niemand möchte von einer geliebten Person betrogen werden, doch wieso machen es diese Menschen trotzdem? Aber bei so manchen Menschen existiert kein schlechtes Gewissen, es ist für diese Personen eher ein Triumph Personen zu verletzen und diesen ihre Leben zu zerstören. Aber solche Menschen besitzen kein Niveau und sind für mich keine Menschen mehr sondern Monster. Zu diesem Wort fällt mir eines meiner Lieblingslieder von Imagine Dragons Monster.  I got this Feeling just because everything i touch isn't dark enough, if this Problem lies in me. Wenn man zuviel durchgemacht hat und einfach nicht mehr will denkt man scheiße über sich, man verletzt sich selbst man bekommt Selbstmordgedanken und das Selbstbewusstsein hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Doch irgendwann hilft dir jemand aus diesem Loch heraus und du kannst wieder lachen. Denn es gibt immer jemanden wo die mindestens 1 mal pro Tag zum grinsen bringt.♥

 

23.11.14 01:04


We keep this memorys photograph, but we don't want it.

Good evening everybody, heute ist Freitag und ich sitze zuhause am Laptop und blogge. Ich bin nicht so die Person die oft und viel trinkt, gerade habe ich so eine "Phase" in der ich überhaupt keine Lust habe noch auf Alkohol.  Ich kann es immernoch nicht verstehen wie manche Menschen so falsch und hinterhältig sein können, selber wollen sie nicht betrogen und belogen werden sind aber kein Stück besser! Ich hasse es wenn man selbst es mitbekommt wenn jemand über mich redet, entweder zu feige um es mir ins Gesicht zu sagen oder einfach sich über mich lustig zu machen. Ich habe kein Problem damit wenn jemand mich nicht mag, ist ja klar es gibt immer jemand wo einen nicht mag und daran kann man nichts ändern aber so macht das keinen Sinn. Auf solche Menschen bekomme ich einen großen Hass weil ich es einfach nicht versehen kann wie man so unaufrichtig und verlogen sein kann. Aber ändern kann ich das leider auch nicht. Manchmal wünsche ich mir das Leben wäre nur eine Zeichnung und ich könnte meine gesamten Fehler aus meinem Leben wegradieren.. Was ich selbst sehr schlimm finde ist wenn man richtig verknallt ist, sie tausende Szenarien ausdenkt und dir am Ende förmlich das Herz aus der Brust gerissen wird. Das tut weh und ist kaum auszuhalten doch man muss damit einfach klar kommen irgendwann. Manche Narben verschwinden, doch die Erinnerung an den Schmerz und die Traurigkeit bleibt. Das Leben ist manchmal ein eiskalter Bastard, doch ich lass den Kopf nicht hängen. Irgendwann finde ich jemand der mich so liebt wie ich bin meiner ganzen Fehler akzeptiert und ich endlich das bekomme was ich mir sehnlichst wünsche. Irgendwann..

(Love is like eating broken glass, waiting till you puke blood. Same feeling.

21.11.14 21:15


I think i think too much.

 Good evening everybody, wie der Titel schon sagt was ich selber festgestellt habe ist das ich manchmal egal ob es eine Kleinigkeit ist oder nicht vielzuviel darüber nachdenke. Eigentlich interessiert mich es recht wenig was andere Menschen über mich denken doch bei manchen Dingen kann ich einfach nicht aufhören darüber nachzudenken. Mir wurde gesagt das ich forever alone bin weil ich keinen Freund habe. Dringt die Gesellschaft es schon auf einen Freund zu haben? Wenn ich momentan keinen Freund habe kann es diesen bestimmten Personen ja eigentlich egal sein ist aber nicht so. Manchmal finde ich ist das Leben garnicht so scheiße wie ich denke. Obwohl ich heute verschlafen habe und viel zu spät in die Schule gekommen bin, ist es mir egal. Heute Morgen hab ich gedacht wenn der Tag schon scheiße anfängt kann er nurnoch beschissener werden, doch das war nicht so. Ich wurde beachten von ein em Jungen.. Ich! Er hat mich angelächelt... mich! Obwohl so manche Dinge in meinem Leben schieflaufen, ich gemobbt,verletzt,betrogen und belogen wurde werde ich nie aufhören mich von soetwas runter machen lassen. Klar hat das Leben negative Seiten , doch leider muss ich damit Leben, ich finde das ich ein guter Mensch bin. Klar mach ich Fehler doch ich lebe damit einfach. Das Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein eigentlich, aber irgendwann ändert sich das und auch ich kann endlich glücklich sein und so leben wie ich will.

/Fall seven times, stand up eight.

20.11.14 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung