unindentified Girl
 



unindentified Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.11.14 21:44
    Schön geschrieben :)

http://myblog.de/unidentifiedgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So i lost my Heart and i hope to die.

 Good evening everybody, wohleher nacht. Bin heute ein bisschen später am bloggen als normal. Der Tag heute war ziemlich viel,eigentlich hätte ich ein Date gehabt doch er hat abgesagt. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl das er aufeinmal doch keine Lust mehr auf ein Treffen beziehungsweise mich hat. Was anderes habe ich irgendiwe sowieso kaum erwartet. Ich bin nicht der Traum jedes Jungens das ist halt so und ich finde mich damit ab. Manchmal verstehe ich nicht wie Menschen einen solange belügen können ohne ein schlechtes Gewissen. Ich könnte damit einfach nicht leben, es tut sehr weh hintergangen zu werden und ich möchte nicht das andere das selbe Gefühl haben wegen mir. Ich könnte niemals fremd gehen, die schlimmste Sache welche ich kenne um einen Menschen so richtig zu hintergehen und das dann noch zu sehen ist schmerzhaft. Ich verstehe es einfach nicht, man liebt eine Person aber betrügt diese, was ergibt das für einen Sinn? Niemand möchte von einer geliebten Person betrogen werden, doch wieso machen es diese Menschen trotzdem? Aber bei so manchen Menschen existiert kein schlechtes Gewissen, es ist für diese Personen eher ein Triumph Personen zu verletzen und diesen ihre Leben zu zerstören. Aber solche Menschen besitzen kein Niveau und sind für mich keine Menschen mehr sondern Monster. Zu diesem Wort fällt mir eines meiner Lieblingslieder von Imagine Dragons Monster.  I got this Feeling just because everything i touch isn't dark enough, if this Problem lies in me. Wenn man zuviel durchgemacht hat und einfach nicht mehr will denkt man scheiße über sich, man verletzt sich selbst man bekommt Selbstmordgedanken und das Selbstbewusstsein hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Doch irgendwann hilft dir jemand aus diesem Loch heraus und du kannst wieder lachen. Denn es gibt immer jemanden wo die mindestens 1 mal pro Tag zum grinsen bringt.♥

 

23.11.14 01:04
 
Letzte Einträge: what doesn't kill me makes me stronger., Only you can be you, and I can be me, time don't heal wounds, you only used to the pain., one day my life changes., All good things come to an end., why dont you stay with me? Cause youre all i need.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung