unindentified Girl
 



unindentified Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.11.14 21:44
    Schön geschrieben :)

http://myblog.de/unidentifiedgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Take me into youre loving arms.

Good Evening everybody, Ich melde mich mal wieder zurück. Der Sonntag heute ist viel zu schnell vorbei gegangen. Ich hatte heute so einen Tag wo ich selbst kaum Zeit zum nachdenken hatte. Ich denke viel nach und plane mir alles in meinem Kopf vor um Fehler zu vermeiden was irgendwie nicht so gut funktioniert. Ich habe so einige blöde Angewohnheiten wie das ich viel zu viel rede und meiner beste Freundin mittlerweile davon genervt ist denke ich irgendwie und wenn ich mal nicht rede bin ich gleich traurig was ich nicht verstehe. Wenn es heißt ich soll nicht so viel reden dann mache ich das auch nicht, also. Ich zocke für mein Leben gern, und ich bin nicht so der Fan vom verlieren.  Denn ich kann viele andere Dinge nicht so gut und bin froh das ich  wenigstens einer meiner Stärke beim zocken hab. Ich zeichne auch für mein Leben gerne und wenn ich eine bessere Kamera hätte würde ich viel mehr Bilder machen. Ich halte gerne die Momente in Bildern fest, denn irgendwann schwinden die Erinnerung und zur Not hätte ich immer noch die Bilder. Wobei ich auch gut Erinnerungen festhalte sind Lieder, es gibt viele Lieder welche ich hör welche für mich irgendeine Bedeutung haben und ich liebe die Musik und ohne würde es einfach nicht gehen. Mit Musik werde ich glücklicher und kann die Dinge die mir Sorgen machen um mich herum einen Moment lang vergessen. Und die Musik regt mich zum nachdenken an und ich liebe es einfach, Ed Sheeran spricht mir oft die Wörter aus der Seele und ich könnte weinen. Seine Lieder sind so wunderschön, es wäre eine große Ehre für mich ihn einmal zu treffen. Vor Glück würde ich heulen, einer meiner Lebensziele sind ihn zu treffen. Und zu reisen, an die Orte wo ich schon immer wollte. Um mit einem Koffer voller Erinnerungen nachhause zu kommen.

(Maybe, we found love right were we are. Ed Sheeran thinking out Loud ♥

23.11.14 21:02
 
Letzte Einträge: what doesn't kill me makes me stronger., Only you can be you, and I can be me, time don't heal wounds, you only used to the pain., one day my life changes., All good things come to an end., why dont you stay with me? Cause youre all i need.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung