unindentified Girl
 



unindentified Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.11.14 21:44
    Schön geschrieben :)

http://myblog.de/unidentifiedgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dear Monday, i fucking hate you.

 

Good Evening everybody, Heute ist Montag ich hasse Montage. Als ich heute in der Schule saß habe ich einen Flashback bekommen von einer Sache von der ich niewieder was wissen wollte. Ich habe Angst davor alleine zu enden und zu sterben. Ich möchte nicht mehr alleine sein, ich wünsche mir es so sehr das wenn ich morgens aufwache ihm ins Gesicht schauen zu können und zu wissen das ich alles habe was ich will... Ihn! Jemand wenn ich traurig bin der mich tröstet sich um mich kümmert. Ich fühle mich leider im Moment so alleine ich habe zwar Freunde doch die Leere an meiner Seite kann das einfach nicht füllen. Ich vermisse diese Gefühl mal richtig glücklich zu sein, und zu Wissen das ich immer jemand habe werde der mir auch in den schwierigen Zeiten hilft und mich wieder auf die Beine bringt. Doch ich bin einfach nicht der klassische Typ für Jungs und ich selbst finde mich zwar nicht hässlich aber auch nicht hübsch einfach normal. Liebe tut weh, manchmal so das man den Wunsch hätte es einfach nicht gesagt zu haben doch die Verliebtheit schenkt dir Hoffnung die mit einem Blick oder Wort in binnen Sekunden zerstört sind. Und deine Welt zusammen bricht und du nurnoch weinen willst und von hier weg willst. Doch manche Menschen vergessen nie, was du getan oder gesagt hast. Kann es nicht eine Rückspultaste geben die wenn etwas Scheiße gelaufen ist alles wieder von vorne macht? Dann wäre alles viel zu einfach und aus Fehlern lernt man und ich habe gelernt das es ein Fehler war manchen Personen Liebe und Vertrauen  zu schenken.

24.11.14 20:47
 
Letzte Einträge: what doesn't kill me makes me stronger., Only you can be you, and I can be me, time don't heal wounds, you only used to the pain., one day my life changes., All good things come to an end., why dont you stay with me? Cause youre all i need.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung