unindentified Girl
 



unindentified Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.11.14 21:44
    Schön geschrieben :)

http://myblog.de/unidentifiedgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ignoring like the best, but not better then the rest.

Good Evening everybody, ich melde mich mal wieder zurück. Habe eine lange und anstrengende Woche vor mir und freue mich richtig stark auf das kommende Wochende um endlich mal richtig auszuschlafen und zu entspannen. Was mir heute schon die ganze Zeit im Kopf rumgeht ist wieso er mich ignoriert. Es ist so ich habe ihn ungefähr vor einem Monat kennengelernt und seitdem ich mal etwas mit ihm unternommen habe, ignoriert er mich die ganze Zeit und sagt wenn er an unsere Schule hinter mir steht und mich höchstwahrscheinlich gesehen hat nicht mal Hallo oder so. Ich habe heute an der Schule mich mit einer Freundin getroffen und da er dort Musikschule hat habe ich gedacht ich kann ja Hallo sagen wenn ich schon hier bin. Er hat mich gesehen und läuft weiter steigt in sein Auto. Obwohl ich nicht in ihn verknallt bin tut es trotzdem weh ignoriert zu werden ich hasse es zu tiefst. Und mit ihm reden darüber kann ich nicht dann würde sowieso kommen "ich hab dich nicht gesehen" oder "du kannst auch Hallo sagen" also stehe ich momentan kurz davor den Kontakt abbzubrechen. Denn was bringt so eine Freundschaft, wenn man sowieso nur ein kurzes "Hi" sagt und mehr nicht. Und was ich glaube das er einfach keine Lust auf mich hat.. Doch was ist so schlimm an mir? Wieso ignoriert er mich, ich habe ihm nichts getan einfach so. Ich hasse diese beschissene Gefühl und würde am liebsten dieser Situation aus dem Weg gehen. Doch ich bin ratlos ich habe keinen blassen Schimmer was ich tun soll.. Wenn ich garnichts mache, bringt es auch nicht viel mehr. Ich bin ratlos.

(All what I wanna do is runaway, runaway with you.♥

25.11.14 21:13
 
Letzte Einträge: what doesn't kill me makes me stronger., Only you can be you, and I can be me, time don't heal wounds, you only used to the pain., one day my life changes., All good things come to an end., why dont you stay with me? Cause youre all i need.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung