unindentified Girl
 



unindentified Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.11.14 21:44
    Schön geschrieben :)

http://myblog.de/unidentifiedgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Only you can be you, and I can be me

Good Evening everybody, morgen ist endlich Freitag. Das lang ersehnte Wochende kommt, ich bin so froh das diese beschissene Woche endlich rum ist. Und bald ist Weihnachten, Weihnachten ist so wunderschön noch viel besser wäre weiße Weihnachten. Obwohl der Winter ziemlich kalt ist sind die ganzen Lichter der viele Schnee doch ganz positiv. Ich habe eine richtig starke Vorfreude auf Weihnachten, weil ich mir das Buch von Nev Schulman wünsche. Es ist mir egal ob es auf Englisch ist oder nicht, ich möchte es unbedingt lesen. Ich möchte nach Amerika, nach New York auf das Empire State Building und mit einer Zigarette über die ganze schöne leuchtende Stadt blicken. Und einen Moment alles vergessen was im Moment wichtig ist und was nicht, ich träume so gerne. Wie mein großer Traum es ist Krankenschwester zu werden, ich arbeite gerne mit Menschen und bin froh das ich ihnen helfen kann und durch Freundlichkeit ihnen egal wie es ihnen geht ein Lächeln zu schenken. Denn das Leben ist viel zu schade um es wegzuwerfen.. egal wie viel einem vom Leben noch bleibt man sollte das beste daraus machen und seine Ziele und Träume zu verwirklichen. Ich möchte später heiraten und Kinder bekommen, wenn ich ein Mädchen bekomme wird es Mary Ann oder Skye oder Hope ist auch sehr schön. Ich werde sehen wie es später ist und dann darüber nachdenken wie es mal war 16 zu sein. Die Vorstellung momentan wäre schon ein bisschen komisch und schön. Doch ich lebe weder noch in der Vergangenheit noch in der Zukunft sondern lebe im hier und jetzt.

(Don't dream your Life, live your dream someday they become true♥

27.11.14 21:38
 
Letzte Einträge: what doesn't kill me makes me stronger., time don't heal wounds, you only used to the pain., one day my life changes., All good things come to an end., why dont you stay with me? Cause youre all i need.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung