unindentified Girl
 



unindentified Girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.11.14 21:44
    Schön geschrieben :)

http://myblog.de/unidentifiedgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
one day my life changes.

Good Evening everybody, gestern hatte ich leider keine Zeit mehr zum bloggen hatte zu viel zu tun. Aber heute melde ich mich wieder zurück. Morgen ist der 1 Dezember der letzte Monat von diesem langen Jahr. In diesem Jahr ist mir viel gutes wiederfahren aber auch viel schlechtes. Bis jetzt habe ich noch keine neuen Vorsätze fürs neue Jahr denn irgendwie kann ich diese sowieso nicht einhalten beziehungsweise ich mach es nicht. Ich werde mir bis zum 31 welche überlegen und vielleicht werde ich sie einhalten.. ich werde es versuchen. Heute kommt einer meiner absoluten Lieblingsfilme... Der Hobbit. Ich liebe die letzten zwei Teile und den dritten Teil der nächste Woche in den Kinos erscheint werde ich 100% auch lieben. Ich habe eine deratige Vorfreude, ich möchte ein Happy End. Wenn ich es im echten Leben nicht immer hatte möchte ich es bei dem Film unbedingt haben. Morgen ist wieder Schule, der Gedanke daran lässt mich kotzen noch diese Jahr und ich bin weg. Au're voir♥
30.11.14 20:21
 
Letzte Einträge: what doesn't kill me makes me stronger., Only you can be you, and I can be me, time don't heal wounds, you only used to the pain., All good things come to an end., why dont you stay with me? Cause youre all i need.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung